NEWS
TAGEBUCH

Die 100 unfassbarsten Momente zum Lachen oder Weinen
Sonntag, 25. August 2019 - 10:13 Uhr
Das Leben hat so viele unglaubliche Augenblicke...









Es sind Momente voller Freude, Aufregung, Überraschung oder Liebe. Diese Momente lassen uns laut auflachen oder rühren uns zu Tränen. Gezeigt werden besondere Beziehungen, herzliche Eltern oder auch liebenswerte Kinder. In der Ranking-Show sind viele Momente wirklich nicht zu fassen: Wie kommt es, dass Muttis durchdrehen, die Natur verrücktspielt und Männer zu Heulsusen werden? In "Die 100 unfassbarsten Momente zum Lachen oder Weinen" sind unter anderem zu sehen:

Bräutigame zum Lachen oder Weinen:
Auch für den Bräutigam ist die eigene Hochzeit ergreifend: Vor dem Altar zu stehen, die Liebste zu erwarten, sie dann erstmals als bezaubernde Braut zu sehen. Es ist so ein aufregender Augenblick, bei dem auch Männer die Tränen kommen. Doch ein Bräutigam weiß nicht, ob er Lachen oder Weinen soll. Denn ihn erwartet ein wirklich unfaßßbarer Überraschungsmoment.

Brechendes Baby:
Mit dem Kind auf den Schultern hat dieser Vater viel Spaß. Doch das Lachen wird, zumindest für ihn, gleich ein Ende haben. Von einem Moment auf den anderen bereut der Vater seinen Kleinen über den Kopf zu haben.

Ella trifft David Beckham:
Ella ist ein tapferes Mädchen. Die 11-Jährige geht mit ihren Eltern in das Londoner Krankenhaus, in dem sie von einer schweren Krankheit geheilt wurde. Während ihrer damaligen Behandlung tat sie sich dadurch hervor, anderen kranken Kindern Mut zu machen. Diesmal wird sie von David Beckham überrascht. Sie ist ein großer Fan der Fußball-Legende. Dieser hat von Ellas Geschichte gehört und will sie persönlich kennenlernen.

Slingshot:
In einem Vergnügungspark in Florida ist es der Nervenkitzel: Der Slingshot, die angeblich höchste Schleuder der Welt. Mit bis zu 100 km/h wird man in einer Kugel in die Höhe geschossen. Doch der Katapultausflug endet für eine der Damen anders als sie gedacht hat.

Dabei weiß man wirklich nicht, ob man die Geschichten mit einem lachenden oder weinenden Auge betrachten soll. In der Ranking-Show erleben auch Prinz Harry, Paul McCartney oder Tom Cruise außergewöhnliche Situationen. Oder eben der Feuerwehrmann in Norddeutschland, der seiner Liebsten einen originellen Heiratsantrag macht. Zu dumm, wenn dann plötzlich der Ring von der 30 Meter hohen Drehleiter fällt. Es sind Momente, die bewegen, einen umdenken lassen und manchmal sogar ein ganzes Leben verändern.


Die 100 unfassbarsten Momente zum Lachen oder Weinen
am Freitag, 21.06.2019, um 20:15 Uhr, bei RTL.

0 Kommentare
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
0 | 41