NEWS
TAGEBUCH

Promi BB Tag 4: Camping Koller - Jeder gegen Jeden
Sonntag, 25. August 2019 - 09:48 Uhr
Der Zeltsegen hängt schief! Ginger hat sich auf Joey eingeschossen – seine falsche Art geht ihr auf die Nerven. Selbst Zlatko macht dem Sänger eine klare Ansage. Auch Eva gerät ins Visier ihrer Mitbewohner bis Tränen fließen und zu guter Letzt muss sich auch Jürgen einem knallharten Gruppen-Kreuzverhör nach seinem Match-Abbruch stellen. 




"Großer Bruder, du bist nimmer da …"
 sorgt im Zeltlager für Gesprächsstoff. Seit vier Tagen lässt er es sich im Luxuscamp gut gehen. Vor allem Ginger geht es auf den Geist, dass er nicht merkt, wie gut es ihm geht und wie schlecht den Zeltlager-Bewohnern. „Wir gehen ihm alle am Arsch vorbei!“, wettert die Blondine. Erstaunlich, selbst Zlatko fällt seinem Ziehsohn in den Rücken: „Ja, das habe ich auch gemerkt. Er hat nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht.“ Das ist Öl ins Ginger-Feuer: „Der zieht da seine Ein-Mann-Show ab. Das ist nicht ehrlich. Er ist ein Arschkriecher, von der Arschkriecher GmbH. Warte nur bis der Zaun aufgeht, dann sage ich ihm das!“ Doch der muss gar nicht aufgehen. Wenige Minuten später geigen Ginger und Zlatko Joey durch den Zaun die Meinung.

Tränen im Schlafsack
Im Zeltlager plaudert Eva am Abend fröhlich durch den Zaun mit Luxuscamp-Bewohner Tobi – für Chris ganz klar ein falsches Spiel: „Du bist nicht straight! Du hast jetzt nett mit ihm geredet, damit er nachher sagt, komm rüber“, so der Vorwurf. Die „Bachelor“-Schönheit wehrt sich: „Das stimmt nicht. Ich rede mit ihm, weil ich mit ihm reden will!“ Doch das nimmt ihr nun endgültig keiner mehr ab. Chris: „Rede doch keinen Dünnpfiff!“ Zlatko bringt es auf den Punkt: „Es ist dir doch keiner böse. Sag‘ doch einfach ehrlich: Ja, es ist so, ich will da rüber!“ So viel Gegenwind ist für die 27-Jährige zu viel: Im Schlafsack lässt sie ihren Tränen freien Lauf.

Jürgen Trovato nach Live-Match unter Beschuss
„Alles gut!“, behauptet Jürgen Trovato selbstbewusst als er nach dem Live-Match am Montagabend zurück ins Zeltlager kommt – und das obwohl er wegen Höhenangst abgebrochen hat. Da platzt Chris der Kragen: „Wie alles gut? Du wolltest unbedingt dahin und dann hast du dich nicht getraut! Wo ist denn das Problem da hoch zu gehen?“ Jürgen schießt zurück: „Hör auf zu labern! Chillt doch einfach mal!“ Es wird laut. Almklausi, Ginger, Eva und Chris – wie die Hyänen gehen alle gleichzeitig auf Jürgen los. „Wir haben doch gesehen, dass es in die Höhe geht. Es war saudumm von dir, dich durchzusetzen. Das war scheiße!“, schreit Almklausi und auch Eva erklärt sauer: „Ich wäre gerne gegangen!“

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp: 
Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener, Theresia

Aktuelle Bewohner im Zeltlager: 
Chris, Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim, Almklausi, Sylvia Leifheit, Jürgen Trovato, Zlatko, Lilo von Kiesenwetter

Heute 22:15 Uhr live auf Sat.1. Es wird kerniger im Camp. Auf welcher Seite seid Ihr?
5 Kommentare
lighttower: Entweder ist Joey wirklich so Dumm, Treudoof oder er spielt es. Glaube eher nachdem was ich alles von ihm gesehen habe, das er nicht ganz helle ist. Meine das nicht negativ, oder wertend. Er kommt mir aber wie ein Zehnjähriger vor und nicht wie ein Erwachsener Mann. Irgendwie lebt er in seiner naiven, kindlichen Welt, die weitab von der Realität ist. Es war wohl dumm von Jürgen das er das Match machen wollte, trotz seiner Höhenangst. Vielleicht wollte er sich aber dieser Angst stellen und sie so überwinden. Man sieht jedem Menschen nur vor den Kopf und nicht hinein. Die Bewohner sollten das Gespräch suchen statt wie Hyänen auf ihn losgehen. Viele Menschen haben Ängste, die sie versuchen los zu werden. Wer nicht darunter leidet kann sich das nicht vorstellen. Jede/r versucht mit seinen Tricks in den Luxusbereich zu kommen. Wer das abstreitet, der lügt.
vaddisLiebling: Alles super auf den Punkt gebracht. Aber ist so, Joey ist so dumm, schon erschreckend, wenn man über das Bildungsniveau nachdenkt. Betrifft aber auch noch andere, auch nicht ganz helle der Almiklausi und diese Ginger, furchbar. Über die Kandidaten aus dem "Sommerhaus" will ich erst gar nicht sprechen - da kommen einen echt das Grauen.
vaddisLiebling: Mein Higlight gestern? Dor Dobi durfte wieder zrück zur Schanine und de Eva ist immer noch im Camp und kann nicht kacken.
zarthart: Bin mir auf einmal bei Joey nicht mehr so sicher. Vielleicht steckt doch Taktik dahinter... Sommerhaus..Der Willi Heeren..geht es eigentlich noch tiefer beim sinken. :P Blos nichts verpassen, immer im Vordergrund stellen und keine Kamera verpassen.
zarthart: Die stellt sich aber was an. Die sollen ihr mal was kräftiges geben. Dann knallt es auf dem Donnerbalken :P
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
0 | 45