NEWS
TAGEBUCH

Promi BB Tag 5: Hat Trovato absichtlich abgebrochen?
Sonntag, 22. September 2019 - 14:09 Uhr
Verhärtete Fronten im Zeltlager: Eva und Jürgen nehmen ihr gemeinsames Feindbild Chris ins Visier. Dabei macht der TV-Detektiv ihr ein überraschendes Geständnis. Eva hingegen findet in anderer Hinsicht Erleichterung. Auf der anderen Seite des prominentesten Campingplatzes Deutschlands leidet Theresia im Luxus – es fließen bittere Tränen. Ein Lichtblick: Der große Bruder spendiert eine fette Sommerparty für das Luxuscamp. Heute, um 22:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn.

Das Trovato-Geständnis: “Das war pure Absicht!”
Jürgen und Eva haben sich auf ein gemeinsames Feindbild eingeschossen: YouTuber Chris! „Bachelor”-Kandidatin Eva wettert: „Er glaubt, er ist der Beste. Er glaubt, er macht alles richtig. Er glaubt, er hat immer Recht. Der Chris geht mir dermaßen auf die Nerven. Das ist für mich kein Mann. Der ist immer noch ein kleines Kind. Der reißt einfach viel zu schnell die Klappe auf. Was glaubt er denn, wer er ist?!“ Und auch Jürgen Trovato ist kein Fan: „Der traut sich alles, deswegen ist der hier drin. Es kristallisiert sich heraus, wie die Leute wirklich sind.“ Pikant: Der TV-Detektiv enthüllt Eva an dieser Stelle seine Ermittlungsstrategie: Das Live-Match „Zitterwurf“ hatte er extra abgebrochen! „Das war pure Absicht! Ich wollte die Reaktionen der anderen sehen. Da konnte man sehen, wer sportlich ist. Da kamen die wahren Charaktere raus!“ Ob Eva ihm das abnimmt?

Theresia im Luxus-Tal der Tränen
Eine tränenüberströmte Theresia flüchtete sich aus dem Sprechzimmer in die Arme ihrer Luxuscamp-Mitbewohner: Was war passiert? „Heute hat Tobi von seinem besten Freund erzählt, der sein Papa-Ersatz ist“, schluchzt das Model. Sie selbst hatte zwar eine schöne Kindheit mit ihrem Vater, aber das hat sich geändert. „Das belastet mich so sehr. Mein Vater hat zu mir gesagt: Du könntest alles von mir haben, hättest du dich nicht so entwickelt, wie du jetzt bist. Weil ich mit einem alten Mann zusammen bin, der sowieso bald in die Kiste steigt und ich ekelhaft bin. Er hat es mir ins Gesicht gesagt. Ich würde mir meine Eltern als meine Eltern zurückwünschen, als meine Familie.“ Ihr Fazit: „Ich hab Freunde, aber ich hab keine Familie.“

Zuschauer lösen die Verstopfung der Nation: Eva im Glück 
Die Fans von „Promi Big Brother“ haben auf PromiBigBrother.de entschieden: In der Zuschauerbox liegt der langersehnte Kaffee für die Zeltlager-Bewohner bereit. Vor allem Eva Benetatou ist glücklich: „Mega, wir freuen uns riesig!“ Wird das endlich die Verdauung bei der „Bachelor“-Finalistin in Gang bringen? „Wenn ich da reingehe und irgendwas funktioniert, dürft ihr eine Laola-Welle machen“, kündigt sie bei ihren Mitbewohnern an. Dann ist es endlich soweit: Eva kann zur Toilette, das gesamte Zeltlager atmet auf. Und eine kleine Laola-Welle gibt es noch oben drauf.

Der große Bruder lädt zur Luxus-Sommerparty
Feierstimmung zwischen Luxus-Zelten und Whirlpool Big Brother schmeißt für die Bewohner des Luxuscamps eine Sommerparty. Theresia, Janine, Tobi und Joey schmeißen sich prompt in bunte Party-Outfits und tanzen ausgelassen über den Rasen. Und auch im Zeltlager sorgt die Musik für gute Laune: Im knappen Bikini tanzt Eva zu den Beats von der anderen Seite des Zauns und macht sich auf die Suche nach tanzwilligen Männern ...
6 Kommentare
vaddisLiebling: Highlights gestern: Kackeva konnte endlich einen Haufen machen; Das Luxusbereich nach wie vor in alter Besetzung. Das Paar in Love mit ihrem Kind wurde zurückgeschickt. Schon erstaunlich, als BB die Ansage machte, die drei beliebtesten BW kommen ins Luxusbereich. Was mag da wohl in den anderen BW vorgegangen sein? Herr Trovato hat seine Challange angeblich absichtlich abgebrochen - gaaaaaanz miese Lügennummer. Joey nervt mich zusehends mit seiner Ningeltour (ningeln: zu deutsch jammern) Ginger ersten Pluspunkt für ihren super Einkauf, hat das von allen bisher am besten gemeistert. Nervig auch voll diese gestörte Theresia - HIIIIILFE, wad ist mit der los? Die hat aber einige Schrauben locker in ihrem oberen Gewinde. Die Kackeva turtelt jetzt nicht mehr mit dem Chris, die scharwenzelt jetzt öfters um den Zlatko rum. Die Late Night Show war wieder mega langweilig - zu Gast Frau Trovato mit Tochter, die über seine schlimme Kindheit berichteten. Aber die Krone setzt Almklausi auf; der jammerte, er möchte nach Hause zu seiner Familie und den Campingplatz verlassen. Schaun wir mal, ob er heute noch drinne ist - oder er jammert extra, um am Freitag rausgewählt zu werden. Ob die ZS ihm diesen Gefallen tun? Man wird sehen. Ich tippe mal eher auf den Auszug von Kackeva, oder diese Schauspielerin, oder aber Trovato. Was meint Ihr, wer wird fliegen?
shibby1: Gut zusammen gefasst. Es kommt drauf an wie am Freitag die Frage gestellt. Wenn gefragt wird: Wer soll fliegen könnte es Eva treffen weil sie sich wohl ziemlich unbeliebt gemacht hat. Wenn wieder der mit den wenigsten Anrufen fliegt könnte es Almklausi oder Jürgen genauso treffen.
zarthart: Dem Trovato ging sein Gesäß auf Grundeis und mehr nicht!
zarthart: Eva könnte es treffen.
lighttower: Jürgen soll doch einfach dazu stehen, das er das Höschen voll hatte. Es zeugt von Stärke wenn man zu einer Schwäche steht. Kein Mensch ist perfekt, wer sich aber so hinstellt ist bald alleine, denn so jemanden mag niemand. Musste das nun wirklich der ganze Deutschsprachige Raum wissen das die Dame ein Scheissproblem hatte, das sich nun gelösst hat? Möchte von niemandem Toilettengeschichten hören, meine reichen mir.
zarthart: Jürgen kann Penny nicht , kann Challenge nicht..und wird aggro, wenn man ihn darauf anspricht, weil das alles nicht stimmt :P
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
0 | 18