NEWS
TAGEBUCH

Promi BB Tag 6: Eskalation zwischen Eva und Chris
Sonntag, 22. September 2019 - 14:04 Uhr
Unterschiedlicher könnte die Stimmung auf Deutschlands prominentesten Campingplatz nicht sein: Im Zeltlager erreicht der Streit zwischen Bachelor-Finalistin Eva und YouTuber Chris eine neue Eskalationsstufe. Im Luxuscamp zergeht Joey vor Sehnsucht nach seiner Freundin, macht aber als Amors rechte Hand bei Tobi und Janine keine gute Figur. Ob sie trotz des Liebescrashers einen Schritt weiter gehen...? 

Eskalation im Zeltlager zündet nächstes Level
Zwischen Eva und Chris fliegen im Zeltlager nicht nur die Fetzen, sondern jetzt auch verbale Kanonenkugeln. Nach der verlorenen Herausforderung zieht YouTuber Chris hinter ihrem Rücken über „Bachelor”-Kandidatin Eva her. Das lässt diese natürlich nicht auf sich sitzen. Sie geht ihrerseits auf ihn los: „Deine asoziale Sprache ist noch viel schlimmer, die muss nicht jeder dulden.“ Chris: „Dafür bin ich ehrlich. Du bist vornehm, aber hinterlistig. Mach hier nicht eine auf griechische Prinzessin und f*** jeden hinterrücks.“ Eva kontert prompt: „Deine Meinung juckt mich nicht. So kannst du mit deinen Assi-Freunden reden.“ Chris: „Besser Assi-Freunde, als keine Freunde.“ Dann beschimpft Eva den YouTuber auf Griechisch aufs Übelste, der Streit eskaliert nun richtig. Die Zeltplatz-Bewohner schreien sich an, dass die Zeltwände wackeln. Chris zur “Bachelor”-Finalistin: „Du kannst rumheulen so viel du willst. Du bleibst eine Bitch! Du profilierst dich damit, dass dich ein Typ gef**** hat.“

Joeys Sehnsucht
Joeys Herz wiegt schwer. Beim Frühstück im Luxuscamp erzählt der Sänger: „Ich vermisse meinen Schatz so, das ist nicht mehr normal. Das kommt schubweise und tut so weh. Das ist ein schlimmes Gefühl in meinem Herzen.” Joey rechnet nach: „Zehn Tage sind das schon. Dieser Liebesschmerz…“ Tobi versucht ihn zu trösten, aber Joey hat nur noch seine Freundin Mona in seinem Kopf: „Ich denke an ihren zärtlichen, weichen, süßen Körper. Sie hat auch so dünne Arme und Hände, ich muss sie beschützen.“ „Love Island”-Schwarm Tobi will mehr in Erfahrung bringen und fragt unverblümt nach: „Vermisst du Sex?“ Joey: „Nee. Ich komme ohne lang klar, aber ich würde gerne einfach knutschen.“ Von Sehnsucht übermannt, legt Joey liebevoll ein Herz aus Steinen für seine Liebste in den Garten des Luxuscamps.

Zweisamkeit? Drei sind einer zu viel
Nach dem Live-Match und ihrem kurzen Ausflug ins Zeltlager freuen sich Soap-Darstellerin Janine und Tobi zurück im Luxus auf ein bisschen Zweisamkeit und ziehen sich in den Whirlpool zurück. Doch sie haben die Rechnung ohne ihren einzigen Mitbewohner Joey gemacht! Dabei meint der es ja nur gut: „Ihr seid hier im Wellnesshotel!“ Als selbsternannter Butler will der Sänger den beiden jeden Wunsch erfüllen, gibt ihnen ein Ständchen, serviert Obst und Champagner und lässt den beiden später auch noch ein Schaumbad ein. Doch auch hier stört der Liebescrasher die romantische Stimmung und stellt fest: „Was macht ihr denn da? Das sieht ja aus wie zwei Heringe in der Suppenschale!“ Doch Liebesdiener Joey stellt auch die entscheidende Frage: „Habt ihr euch geküsst?“

Zudem erwartet uns wieder ein Livematch. Werden die Bewohner heute Extramoneten erspielen und ihren Einkauf erfolgreich meistern? Promi BigBrother startet heute 22:15 Uhr in Sat.1
6 Kommentare
FLICKEN: die beiden waren doch bis jetzt nie zusammen im pool oder in der wanne,,,,,,,,,,,,,,,,liest sich ein wenig so als hätten die beiden eine ansage von ihrem managemant und BB bekommen, dass sie doch bitte ein paar bilder für die TZ liefern sollten
lighttower: Mag ja Joey seine neue Liebe gönnen. Sie sprechen ja davon das sie ein Haus bauen wollen und eine Familie gründen. Ob das was mit seiner Mona auf dauer wird ist mehr als fraglich. Sie kommen aus ganz verschiedenen Welten. Sie ist eine Profisportlerin und ihr Lebensmittelpunkt soll in der Schweiz sein. Irgendwie hat man den Eindruck das alles ein PR - Coup sein soll, denn erst vor kurzem wurde diese Beziehung bei uns gross in den Medien gepuscht. Ein Schelm der sich was dabei denkt. Eva und Chris wollen sich überbieten: Wer kann noch unterirdischer sein als der andere. Kindergarten in reinkultur.
zarthart: Bei Chris kommt an erster Stelle sein Körper. Und dann eine schöne Frau an seiner Seite. Glaube nicht das es nach PBB lange weiter geht mit den beiden. Bei Joey glaube ich jetzt, das er der liebe hilfsbereite junge sein will, um möglichst weit zu kommen. Raus heute.. Trovato der Furzer oder Eva :)
vaddisLiebling: Chris? Du meinst wohl Tobi
vaddisLiebling: In der Late Night Show hat man erfahren dass nicht Tobi und Janine dasselbe Management haben, sondern Tobi und Eva haben dasselbe Management, welches wohl wollte, dass es eine Love Story zwischen Tobi und Eva hätte geben sollen. Glücklicherweise war Janine dann doch schneller und hat sich das Schnuckelchen geschnappt😘
zarthart: Ja tobi :)
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
0 | 18