NEWS
TAGEBUCH

"Emotionen werden im „Big Brother“-Kosmos intensiver und schneller erlebt."
Sonntag, 22. September 2019 - 14:53 Uhr
Nach einer Woche Promi Big Brother 2019 zieht der Executive Director und seit vielen Jahren bei EndemolShine Germany für Reality verantwortlich zeichnende Rainer Laux in einem Interview mit Kick Media eine kleine Bilanz. 

"Wir haben mit dem Campingplatz ein Thema gefunden, mit dem sich viele Deutsche sehr gut identifizieren können", so Laux. Jeder könne zum Thema etwas sagen und hätte auch eine eigene Meinung dazu. Auf die Frage, wer denn diese Staffel gewinnen könne, weicht er etwas aus: "Aktuell sehe ich es so, dass gleich mehrere unserer Promis die Chance haben, ihre ganz persönliche Heldenreise zu vollenden und damit zum Gewinner dieser Staffel zu werden."

Auf Zlatko angesprochen, sagt Laux, dass es keine Frage gab, mit ihm kurz vor dem 20. Geburtstag des Formats Gespräche zu führen und ihn zu verpflichten. Außerdem freut man sich sehr bei EndemolShine Germany, dass Sat.1 sich von dem vorgelegten, spannenden Konzept für die 2020 geplante Normalo-Staffel hat überzeugen lassen. Für diese kann man sich seit einiger Zeit über die Sat.1-Webseite bewerben. 
9 Kommentare
bodoheinz: Wird es wieder wie früher einen 24 Std. Sender geben?
zarthart: Die Ginger Wollersheim rockt das BBHaus mehr , als die erste Sophie Wollersheim.
heidi8282: Genau. Sie ist eine Power Frau. Irgendwie mag ich sie.
zarthart: Sie kommt sympathiesch rüber, heidi :)
zarthart: aber die Stimme :( :(
heidi8282: Ja die Stimme ist ein bisschen anstrengend. Aber sonst ist sie in Ordnung.
Blue7: ja bei joyn. Höchstwahrscheinlich in Form von joyn Premium was im Winter startet
zarthart: Wenn der Bilanz zieht, sollte er auch mal die ungerechten Matches ansprechen..gestern z.B. Hätte es ein Wissensmatch gegeben, würden die Turteltauben jetzt im Zeltlager sitzen. Von der Kraft her, was absolut ungerecht. Wer plant solche Durchsichtigen Matches, wo schon vorher die Sieger fest stehen.?!!
zarthart: Sitzen sie ja jetzt auch. Aber vielleicht hätte jemand anders das Camp verlassen müssen!
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
0 | 19