NEWS
TAGEBUCH

Almklausi ist zurück bei Promi Big Brother
Sonntag, 22. September 2019 - 14:33 Uhr
Erleichterung auf dem Campingplatz: Der Schlagersänger ist wohlauf. Nachdem Almklausi am Montag beim Live-Duell von Sanitätern behandelt und danach über Nacht zur Beobachtung wegen einer leichten Gehirnerschütterung in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, ist er nun wieder Bewohner von „Promi Big Brother”. 

Am Montagmittag ist Almklausi auf den Campingplatz zurückgekehrt. „Mir geht's gut, ich lasse euch doch nicht alleine! Wir rocken das Ding. Wir gewinnen zusammen oder wir verlieren zusammen”, so der Sänger bei seiner Rückkehr zu seinen Mitbewohnern. Sylvia und Lilo schließen den Schlagersänger in die Arme: „Schön, dass du wieder da bist!”. 

Während seines Krankenhaus-Aufenthalts blieb Almklausi weiterhin von jeglichem Kontakt zur Außenwelt abgeschirmt und wird von seinen Mitbewohnern über die turbulenten Ereignisse der vergangenen Nacht informiert ...
5 Kommentare
zarthart: Die sollen mal zeigen, wie das mit der Gehirnerschütterung passiert ist. ..Er ist wieder da und wird jetzt auch vor Matches geschützt werden, wo Körpereinsatz gefragt ist. Da bleibt nur noch Silvia. Hat Lilo schon eine Flasche aufgemacht, um das Wiedersehen mit Klausi zu feiern? :P
orca: Man möchte natürlich niemand schlechtmachen, der möglicherweise einen gesundheitlichen Schaden erlitten hat, aber im Fall "Klaus von der Alm" scheint es doch ein bisschen an Logik zu fehlen. Da geht also jemand, m i t Kopfschutz, auf eine relativ einfache Hindernisbahn, bleibt dann o h n e erkennbaren Sturz, bei dem auch der Kopf betroffen sein könnte, an einer flachen Stelle auf dem Bauch liegen und die Sanitäter oder wer auch immer vermuten mehr oder weniger sofort eine Gehirnerschütterung. Das Ganze erscheint etwas seltsam, der Sender hätte beim Schwächeanfall bleiben sollen, denn der war deutlich glaubwürdiger ! ;-)
zarthart: wie peinlich...aber ich sehe es ganau so. Jetzt kommt der Mitleidsbonus bei der Nomi.
orca: @zarthart: Is´ überhaupt nich´ peinlich, wir sehen die Show eben sehr ähnlich und teilweise auch völlig gleich. Ich stimme dem Kommentar und dem zweiten Satz der Antwort also ebenfalls komplett zu.
orca: @zarthart: Huch, war schon abgeschickt, sollte noch gar nicht passieren. ;-) Wollte noch sagen: Sorry, hatte heute Nacht den "grünen Daumen" für den Kommentar vergessen, dafür kommt er aber jetzt gleich doppelt ! LG !
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
1 | 23