NEWS
TAGEBUCH

23:30 Uhr: Das Tagebuch ist geschlossen !!! Liebe User, das BB-Unzensiert - Team bedankt sich herzlichst bei allen Tagebuch-Schreibern. Wir hoffen und warten gemeinsam mit Euch auf eine neue Staffel von (Promi) Big Brother, bis dahin sagen wir hier an dieser Stelle ... tschüüüsss
23:21 Uhr: [Oben] und [Unten] Big Brother knippst das Licht aus
23:03 Uhr: Der Sieger von Promi Big Brother 2016 steht fest ... ... der Gewinner ist .......... Ben 2. Platz ........... Cathy
22:09 Uhr: ... da waren es nur noch zwei (Cathy und Ben) 3. Platz .......... Mario
21:24 Uhr: Der nächste Bewohner ist raus ... 4. Platz .......... Natascha
21:03 Uhr: Big Brother verkündet wer als erstes heute abend das Haus verlässt. 5. Platz .......... Jessica
20:16 Uhr: Die Finalisten Ben, Cathy, Jessica, Mario und Natascha Die ausgeschiedenen Bewohner Dolly, Edona, Frank, Isa, Joachim, Marcus, Robin, Stephen
20:15 Uhr: Die Finalshow beginnt
20:06 Uhr: [Unten] Matascha hat sich aus 2 Plastikbecher eine Brille gebastelt
20:02 Uhr: [Unten] BW werden immer hippeliger, sie hören wohl Musik von oben und glauben, die LS ist schon im vollem Gange😂
19:45 Uhr: [Unten] gibt Büchsen mit Weißwein, Rotwein, ect. Natascha ruft mehrfach nach Wodka, is nich dabei 🍸🍷🍻
19:37 Uhr: [Unten] so, Ansage von BB, alle noch mal auf Toilette
19:34 Uhr: [Unten] alle warten ungeduldig. Ben sagt: lässt die Affen aus dem Zoo 🐒🐵
19:13 Uhr: [Unten] CUT, mal wieder
19:09 Uhr: [Unten] Mario glaubt, dass es jetzt auf alle Fälle nach 8.00 Uhr ist 😀
19:01 Uhr: [Unten] Mario sagt zu Ben, die erste Frau, die Dich in den nächsten 3 Tagen abbekommt, kann sich freuen, du bist so Rattenscharf. Mario sagt, wenn er nach Hause kommt, stellt er als erstes den Koffer ab. Natascha sagt, wenn ihre Kinder heute da sind, solln ses verzeihen, sie ist heut ne Drecksau ( sorry, hat sie aber gesagt) 😳
18:54 Uhr: [Unten] Cathy fragt, ob sie auch alle schon aufgeregt sind und Bauchweh haben. Die BW meinen nein, Cathy sagt, sie hat vor Aufregung schon arg Bauchweh. Ben hat mehr das Gefühl auf Eskalation (warum, erschließ sich mir nicht)
18:47 Uhr: [Unten] die BW werden langsam ungeduldig und spekulieren über den Verlauf.
18:28 Uhr: [Unten] in der Schleuse dürfen sich die BW Futter abholen, jibt Lasagne
18:28 Uhr: [Unten] Big Brother informiert die Bewohner, dass er Essen in die Schleuse gestellt hat. Große Freude unter den Bewohnern, es gibt Salat, Lasagne und ein Dessert. Nachdem das Essen geholt wurde wünscht Big Brother einen guten Appetit. Ben scherzt, dass es schon Samstag ist. Die Bewohner essen jetzt.
18:24 Uhr: [Unten] die BW machen Ratespiel mit Kinderstimmen
18:21 Uhr: [Unten] Natascha sagt, sie kann nach BBwenigstens sagen, sie hat eine komplette Kollektion gemacht mit einer Verbandsschere. Alle freuen sich, die anderen wieder zu sehen, Vorallem Dolly.
18:17 Uhr: [Unten] Ben und Mario wieder, na wo? In der Raucherlounge und Natascha ruft nach BB, sie hätten doch so Hunger.😀
18:14 Uhr: [Unten] Natascha und Mario schätzen es ist so 19.00/19.30 Uhr und Natascha macht sich Sorgen, ob sie wohl noch was zu Essen bekommen
18:07 Uhr: [Unten] Mario und Ben in der Raucherlounge am Paffen🚬
18:05 Uhr: [Unten] Mario fragt BB ob man mal bitte eine Uhrzeit genannt bekommt. Natascha sagt, sie hat schon gefragt und es wurde ihr gesagt, ihr habt noch genug Zeit.
18:04 Uhr: [Unten] für Jessica fertigt sie ein Oberteil an ( Shirt)
18:01 Uhr: [Unten] Natascha bastelt wieder bunte Armbändchen
17:58 Uhr: [Unten] Jessica hat ein 3. Bett hergerichtet (vermute Sitzflächen schaffen bis zur LS)
17:55 Uhr: [Unten] Natascha und Cathy richten im Kanal 2 Betten her🤔
17:52 Uhr: [Unten] Natascha denkt, es ist 19.00 Uhr 😀
17:49 Uhr: [Unten] alle BW kehren zurück in den Kanalbereich. Ben meinte, hier sieht es genau noch so grottig aus, wie vorher (er dachte wohl BB räumt auf😏)
14:43 Uhr: Nachdem alle eine gute Stunde geschlafen haben, werden sie geweckt um in den Ersatzaufenthaltsraum zu gehen. Alle legen sich wieder hin und wünschen sich Gute Nacht. Natascha meinte, sie könne nicht schlafen, sie hat heute schon soviel geschlafen. DAS ist PBB 2016.
14:40 Uhr: Die Bewohner wurden gerade von BB geweckt. Sie nehmen ihre Decken mit und ziehen um in einen "Aufenthaltsraum". Im Hintergrunf läuft Musik.
13:31 Uhr: [Unten] Mario ist eingeschlafen und schnarcht. (denn Tschüss, bis heute Abend)
13:28 Uhr: [Unten] alle liegen und werden gleich einschlafen, Ben schläft schon fest, angekuschelt an Jessicas Seite. Mario schaut noch nach oben und wartet, ob das Licht gedämmt wird. Es herrscht RUHE!
13:24 Uhr: [Unten] alle BW haben sich hingelegt und fragen BB, ob sie das Licht bissele dämmen könnten.
13:21 Uhr: [Unten] Jessica und Ben öoegemn nebeneinander unter einer Decke, Cathy hat sich daneben gelegt mit eigener Decke
13:07 Uhr: [Unten] Gemüse (Rettich) schwimmt im Kanal an ihnen vorbei,
12:58 Uhr: [Unten] Mario fühlt sich total fit heute morgen, Natascha auch.
12:58 Uhr: [Unten] Cathy holt jetzt die Erdbeertorte in die Raucherlounge für die anderen BW (glaube die Torte hatte Cathy vom Mörtel bekommen)
12:54 Uhr: [Unten] jetzt kommt cathy dazu, hat sich im Waschraum frisch gewaschen
12:53 Uhr: [Unten] Jessica ruft, Cathy soll mal zu ihnen kommen, sie ist noch im Bad (meinte wohl WC, Bad gibts ja unten nicht )
12:50 Uhr: [Unten] Natascha glaubt, dass die Finalgruppe wohl am Montag zum Frühstücksfernsehen SAT1 müssen.
12:47 Uhr: [Unten] Jessica und Mario flüstern sich ins Ohr, (man kann nichts verstehen) und BB reagiert nicht
12:39 Uhr: [Unten] Cathy hat den Mülleiner geleert und ist alleine im Aufenthaltsbereich, die anderen alle in der Raucherlounge
12:35 Uhr: [Unten] Jessica erzählt Mario dass sie nach der Bachelor Zeit wohl echt Pech mit einer Person hatte, der sie vertraute (geht wohl um Agenten), jetzt hat sie eine Person, super, korrekt, streng, konsequent und gerade aus. Ben sagt, er wurde schon von vielen Leuten entäuscht, da darf man sich nicht runterziehen lassen, sonst wird man verbittert.
12:20 Uhr: [Unten] Natascha meint, sie zieht einen immer so runter (das will verstehen wer will), alle anderen stimmen ihr zu
12:19 Uhr: [Unten] Cathy sagt, sie weiß jetzt, warum es im Kanal so stinkt, im Mülleimer war wohl verfaultes Gemüse. Sie stellt das jetzt in die Schleuse. Mario regt sich über Cathy auf (warum auch immer) und sagt, ja dann mach doch.
12:11 Uhr: [Unten] Natascha friemelt noch immer an den Ourfits der anderen und sucht bzw. designet für jeden das passende, sie ist voll in ihrem Element
Impressum tb | Copyright 2011 BB-Unzensiert
0 | 5